[1080p] Der Feind in meinem Bett (1991) Film Abspielen

Streaming- Der Feind in meinem Bett in High-Definition-Format. voll Streaming Der Feind in meinem Bett in HD-Qualität. Download voll Der Feind in meinem Bett in bester Qualität. Online-Streaming- Der Feind in meinem Bett in HD-Format. beobachten film Der Feind in meinem Bett in High-Definition-Qualität.


Sie werden entdecken, dass eine umfangreiche Beschreibung Der Feind in meinem Bett unten:
  • Originaltitel : Sleeping with the Enemy
  • Filmtitel in Ihrem Land : Der Feind in meinem Bett
  • Jahr der Film : 1991
  • Genres des Films : Drama, Krimi, Thriller,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1991-02-08
  • Die Unternehmen der Film : Twentieth Century Fox Film Corporation,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English, Français,
  • Durasi Of film : 99 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.1
  • Youtube ID des Films : FcQqsrf2gik
  • Übersetzung von Film : DA,DE,IT,FR,SV,RU,NL,PT,ZH,HE,FR,PL,RO,CS,EN,ES,HU,EL,TR,
  • Filmbesetzung :Kyle Secor (John Fleishman), Bonnie Johnson (Mrs. Nepper), Kevin Anderson (Ben Woodward), Tony Abatemarco (Locke), Claudette Nevins (Dr. Rissner), Nancy Fish (Woman on Bus), Elizabeth Lawrence (Chloe Williams), Sandi Shackelford (Edna), Graham Harrington (Minister), Patrick Bergin (Martin Burney), Marita Geraghty (Julie), Julia Roberts (Laura Burney / Sara Walters), Harley Venton (Garber), Sharon J. Robinson (Sharon the Nurse), John Ward (Theater Student)
Selbstverteidigung ist kein Mord

0102945

Der Feind in meinem Bett ist die rechte film produziert von Twentieth Century Fox Film Corporation, Besitz Beschreibung des Films "Auf den ersten Blick sind Laura und Martin Burney das ideale Paar. Aber das scheinbar harmonische Leben im Traumhaus am Strand trügt - Martin ist ein unberechenbarer Psychopath, der seine Frau seelisch und körperlich brutal mißhandelt. Verzweifelt schmiedet Laura Fluchtpläne. Bei einer Segelpartie sieht sie ihre letzte Chance: Laura erleidet einen "tödlichen Unfall" und flieht in eine weit entfernte Kleinstadt. Dort soll ihr neues Leben anfangen. Sie lernt Ben kennen, zu dem sie behutsam Vertrauen faßt. Doch Martin hat Lauras Trick durchschaut. Von ihrer kranken Mutter erfährt er ihren Aufenthaltsort. Mit Psychoterror versucht Martin, Laura in Panik zu versetzen...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

obwohl ich erste lesen über Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich vielleicht sind Sie Vorstellung oder Nein. Nachdem ich es i verwenden können um ein zu verlassen dass ich wirklich zu schätzen,. i sehr empfehlen dieser Film für diejenigen Interesse der genre Drama, Krimi, Thriller, . Sie in der Lage zu sein, beobachten sie gratis einfach Klick einreichen und registrieren, Sie könnten möglicherweise beobachten viel neueste Filmtitel für nichts.

... Wiedergabe von Streaming- Der Feind in meinem Bett in besten Blick Videoformat 720p ....




Sound Re-Recording Mixer : Kevin E. Carpenter, Original Music Composer : Jerry Goldsmith, Music Editor : Kenneth Hall, Executive Producer : Jeffrey Chernov, Director : Joseph Ruben, Choreographer : Patricia Birch, Associate Producer : Michael E. Steele, Sound Effects Editor : Richard King, Property Master : Sam Moore, Key Hair Stylist : Kaye Pownall, Stunt Coordinator : Walter Scott, Screenplay : Ronald Bass, Dialogue Editor : Bob Newlan, Special Effects Coordinator : Calvin J. Acord, Producer : Leonard Goldberg, Set Costumer : Kenn Smiley, Script Supervisor : Corey B. Yugler, Music Supervisor : G. Mark Roswell, Underwater Camera : Pete Romano, Unit Production Manager : C. Tad Devlin, Casting : Mark Fincannon, Set Designer : Stan Tropp, Casting : Pam Plummer, Novel : Nancy Price, Sound Re-Recording Mixer : Chris Carpenter, Casting Associate : Doreen Lane, Production Design : Doug Kraner, Supervising Sound Editor : John Benson, Steadicam Operator : Robert Ulland, Art Direction : Joseph P. Lucky, Production Coordinator : Dana Lynne Taylor, Location Manager : Ken Lavet, Set Decoration : Lee Poll, Casting : Karen Rea, Associate Producer : C. Tad Devlin, Makeup Artist : Richard Dean, Still Photographer : Myles Aronowitz, Sound Re-Recording Mixer : Rick Hart, Costume Design : Richard Hornung, Casting : Todd M. Thaler, Dialogue Editor : Lucy Coldsnow-Smith, Construction Coordinator : Claude F. Powell, Boom Operator : Carl Fischer, Assistant Costume Designer : Kimberly Adams-Galligan, Camera Operator : Tom Priestley Jr., Assistant Editor : Doron Shauly, Sound Effects Editor : John Morris, Director of Photography : John Lindley, Editor : George Bowers, Dialogue Editor : Michael Magill, Sound Effects Editor : Ed Callahan, Color Timer : Phil Hetos, Sound Mixer : Susumu Tokunow, Co-Producer : Joel Chernoff
ja, jetzt können Sie beobachten film verbunden mit Der Feind in meinem Bett vollständig Länge und haben die url zu dieses film Der Feind in meinem Bett in qualitativ hochwertige Video-.


Schlagwörter: violent husband, suspense, fakes death,

[1080p] Der Feind in meinem Bett (1991) Film Abspielen Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "[1080p] Der Feind in meinem Bett (1991) Film Abspielen"

Post a Comment